Über mich

WER STEHT HINTER WHITECYBER.DE?

Wie Du am Namen dieser Webseite sehen kannst, ist mein Name Eduard Willing. Ich bin gelernter Fachmann für Systemgastronomie, wo ich seit vielen Jahren mit Spaß arbeite und bereits in mehreren Filialen von einem großen Konzern tätig bin, außerdem habe ich auch als Techniker in mehreren Computer Systemhäuser gearbeitet und bin vertraut mit Assemblieren, System Check, Installieren, Fehlersuche und reparieren von Notebooks, Server, Net PC, Workstations,Testen von  PC´s und von einzelnen Hardware Komponenten, Benchmaking von PC Systemen, außer Hardware habe mich auch mit Webdesign beschäftigt und seit vielen Jahren, betreibe und betreue ich Webseiten-Projekte auf Basis von WordPress, oder einfach erstellten Seiten  mit WYSIWYG Software. Die Bereiche Grafik, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online- und Affiliate-Marketing gehörten zu meinem täglichen Alltag.

Profilfoto-233x300

WOZU DIENT WHITECYBER.DE?

Ich habe während meiner beruflichen Laufbahn mit so vielen verschiedenen Themen zu tun gehabt, die ich nun einfach mit meinen Lesern teilen möchte. Es geht mir dabei nicht um einen speziellen Bereich, ich schreibe über alles wonach mir gerade ist. Dazu könnten z.B. auch Kochrezepte, Empfehlung von Shops, Software oder sonstige Güter dazu gehören. Ebenso beinhalten meine Beiträge auch einige Tipps und Tricks aus allen möglichen Bereichen mit denen ich immer wieder mal zu tun habe.